ghost-in-the-shell
Goto Top

Nicht genug arbeitsspeicher unter Vista

schönen guten morgen !
erstens mal entschuldige ich mich wenn ich einen bereits vorhandenes topic zu meinem problem nicht über die suchfunktion gefunden habe! bin neu hier *raus red

mein problem ist, das ich unter vista einen "lokal freigegebenen" drucker per rechtsklick installieren möchte. Ich aber eine fehlermeldung bekomme ala "es ist nicht genügend arbeitsspeicher vorhanden"

hat da jemand vieleicht einen lösungsweg ?? bin bissel am verzweifeln ^^

danke und hoffe ich finde mich in zukunft in eurem TOP forum besser zurecht.

allen andren einen guten start ins weekend !

Content-Key: 82543

Url: https://administrator.de/contentid/82543

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 36831
36831 Mar 07, 2008 at 12:12:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

Willkommen im Forum.

Da du das erste Mal hier bist, weise ich dich mal freundlich darauf hin, dass Discussion guidelines - The rules for our content steht, dass wir auf Groß- und kleinschreibung wert legen.

Und da ich heute gut gelaunt bin, helfe ich dir trotzdem face-wink

"lokal freigegebenen"
1) heißt, auf einem anderen PC im LAN? (Bin kein Vista-User)

2) Welches Betriebssystem hat der PC?

3) Wie viel RAM hat dein Vista-PV denn?
4) Wie sieht es mit der Auslagerungsdatei aus?

MfG,
VW