cbu-kl
Goto Top

Probleme Mit NTBackup

Hallo,

kann mir jemand helfen?

Ich habe mit NTBackup ein Backup erstellt und will dies jetzt mit einem geplanten Task sichern aber dann kommt dieser Fehler:

NTBackup-Fehler: 'Befehlzeilenfehler: Ein gültiger Sicherungsvorgang wurde in der Befehlszeile nicht angegeben.'

Hat den schon mal jemand gehabt und konnte ihn beheben?

Gruß cbu-kl

Content-Key: 82579

Url: https://administrator.de/contentid/82579

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Mar 07, 2008 at 15:44:28 (UTC)
Goto Top
Ich nehme mal an, du hast mit NTbackup eine BKS-Datei erstellt und willst diese dann per Befehl in einem Batchfile starten. Das Batch hast du in einen Geplanten Task eingebunden.

Alle Annahmen richtig? Wenn ja: was passiert, wenn du das Batch über Start --> Ausführen --> cmd händisch startest? Wenn du da auch Fehler hast, poste bitte das Batch.

geTuemII
Member: cbu-kl
cbu-kl Mar 07, 2008 at 15:49:40 (UTC)
Goto Top
Nicht ganz richtig. Es ist ein Windows 2003 Server davon hab ich mit NTBackup ein Backup erstellt und dieses soll per geplantem Task einmal pro Tag auf einen anderen Server sichern.
Ich hab keine batch Datei. Das Backup ist eine bkf Datei.

Gruß cbu-kl
Member: geTuemII
geTuemII Mar 07, 2008 at 16:27:45 (UTC)
Goto Top
Also verwendest du die in NTbackup integrierte Terminplanung, oder?
Läuft denn das Backup, wenn du es in NTbackuop händisch startest?

geTuemII