allen
Goto Top

Vista SP1 - Wo kann man den nun downloaden?

Hallo @ll,

letzte Woche downloadbar, nun wieder zurück gezogen, was ist den nun, gibt es das Service Pack für Vista, ja oder nein. Wenn ja wo?
Weis jemand warum es wieder zurück gezogen wurde (nur die fehlenden Sprachen in der Ultimate sollten aj wohl nicht der Grund sein)
Hat jemand Infos?
Besten Dank
Allen

Content-Key: 82682

Url: https://administrator.de/contentid/82682

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: misterdemeanor
misterdemeanor 10.03.2008 um 13:17:56 Uhr
Goto Top
Auch wenn Deine "Anfrage" absolut unnötig ist...100% Offizielles gibt es nicht!

Wenn ich Dir jetzt heraufbechwöre am 19.03.2008 kannst Du es herunterladen, dann schuldest Du jedem der Deinen Post gelesen hat ein Bier oder alkoholfreies Getränk nach Wahl face-wink

Wenn Du es niht bis dahin abwarten kannst, und das Risiko eingehen willst, guckst Du dort: http://www.netzwelt.de/news/77103-tutorial-vista-service-pack-1.html

BG, Felix -misterdemeanor-
Mitglied: allen
allen 10.03.2008 um 13:51:44 Uhr
Goto Top
Ich denke nicht das ich Dich darum gebeten habe meine Frage in irgendeiner Form zu bewerten. Letzte Woche konnte man für wenige Stunden das SP1 "Final" herunterladen und nun nicht mehr. Ich wollte wissen ob jemand darüber Hintergrundinformationen hat, nicht ob jemand prima klug###en kann.
Mitglied: 60730
60730 10.03.2008 um 16:49:07 Uhr
Goto Top
Ich denke nicht das ich Dich darum gebeten
habe meine Frage in irgendeiner Form zu
bewerten. Letzte Woche konnte man für
wenige Stunden das SP1 "Final"
herunterladen und nun nicht mehr. Ich wollte
wissen ob jemand darüber
Hintergrundinformationen hat, nicht ob jemand
prima klug###en kann.

Hi,

ich kann deinen Text leider nicht ganz lesen, vermute aber das klug###n "klugheisen" heissen soll face-wink

Ich Heise dir einen face-wink

http://www.heise.de/newsticker/meldung/103784

Ps: Der Marktführer hält sich wohl immer noch an den alten Spruch - niemals ein SP1 installieren, immer bis Sp2 abwarten face-wink face-wink
Mitglied: allen
allen 10.03.2008 um 17:05:28 Uhr
Goto Top
Besten Dank - DAS ist mal ne Auskunft.