24844
Goto Top

Trend Micro Scanmail - dieselbe virus pattern file wird mehrmals runtergeladen

Hallo,

wir nutzen einen Lotus Domino Server (6.5.5) als Mailserver und haben darauf Trend Micro Scanmail laufen. Wenn die neuesten Pattern Files geupdated werden bekomme ich eine Infomail. Funktioniert soweit auch alles ganz prima aber seit ein paar Tagen bekomme ich mehrmals am Tag die Meldung, dass die Pattern Files auf die neueste Version geupdated wurden. Allerdings wird immer dieselbe Version angezeigt. Er updated also mehrmals auf dieselbe Version? Kennt jemand das Problem? Lädt er das Update vielleicht nur teilweise herunter und braucht mehrere Anläufe? In der Scanmail-Datenbank wird auf jeden Fall bereits die neue Version angezeigt.

Danke für eure Hilfe

Content-Key: 82779

Url: https://administrator.de/contentid/82779

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 24844
24844 Apr 03, 2008 at 09:11:24 (UTC)
Goto Top
Update läuft wieder normal, ich habe keine Änderungen vorgenommen.