angler2001
Goto Top

HTTP Bandbreite begrenzen

Hallo, ich habe folgendes Zenario:

Server win2003 darauf läuft ein Gameserver CSS.
in dem Server ist eine Netzwerkkarte mit 2 zugewiesenen IP´s( das kommt daher da ich auf einer LAN auch von diesem Server aus Fast-Download von den Maps und Sounds machen möchte, und es geht nicht das Gameserver und Fast-Download die gleiche IP haben)
Installiert ist auch IIS damit ich o.g. Download auch über die 2´te IP machen kann. Ich möchte den HTTP Download so begrenzen das der Ping beim Spielen nicht so hoch geht. Es gibt zwar die Funktion das man die Bandbreite für die Webseite runtersetzen kann aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Die Maps und Sounds für den Fastdownload befinden sich aber im wwwroot Verzeichniss. Der Download dieser Dateien geht auf jeden Fall zu schnell, sodass der Ping für diese Zeit nicht gut ist. Dies will ich aber durch Begrenzung erreichen.
QoS ist nicht mit installiert. Ich bitte um Eure Hilfe.

Stefan

Content-Key: 82873

Url: https://administrator.de/contentid/82873

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Mar 11, 2008 at 20:39:27 (UTC)
Goto Top
Member: angler2001
angler2001 Apr 17, 2008 at 06:09:56 (UTC)
Goto Top
Das ist ja richtig, mit dem Programm funktioniert das auch Problemlos. Ich bin aber nun auf Server2008 umgestiegen, und damit klappt das nun tadellos.
Danke trotzdem

Stefan