lupi102
Goto Top

PDFCreator Problem mit TIFF und Papierformat

Hallo alle,

ich habe zwei Probleme mit PDFCreator 0.9.5 und dem beigefügtem Ghostscript 8.61.
Zum einen fehlen mir in den erweiterten Druckereinstellungen die Papierformate A0 und A1. Sie sind nur als Überformat A0 und A1 vorhanden. DIe kann ich aber nicht gebrauchen.
Ich habe bereits versucht unter HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Print\Printers\PDFCreator\DsDriver\printMediaSupported dem PDFCreator die Paierformate beizubringen, aber es hat nicht funktioniert.
Zum anderen werden mit 600dpi erzeugte TIFFs locker mal 1,6 GB groß.

Eine entsprechende Anfrage im Forum auf pdfforge.org brachte keine Ergebnisse. Vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung.


Heiko

Content-Key: 82893

Url: https://administrator.de/contentid/82893

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock