baasdart
Goto Top

Outlook 2003 unter VISTA Ultimate Benutzerprofil

Liebe Mitglieder

War nun die ganze Nacht auf der Suche, aber ich finde keine Lösung.

Ich benutze ein Outlook 2003 unter VISTA Ultimate - ging einwandfrei bis ich ein IMAP Account hinzugefügt habe (ging auch einwandfrei) und wieder löschen wollte. Da fingen die Probleme an.
Wenn ich das Outlook öffne sehe ich nun auf der linken Seite den IMAP Account noch unter dem Postfach - wenn ich aber auf die KontenOptionen gehe ist er da nicht mehr drin.

Nach viel Suchen fand ich heraus das man unter Systemsteuerung>Mail die IMAP-Konten auch löschen kann, komischerweise habe ich diesen Punkt aber in der Systemsteuerung nicht (nicht in der klassichen Ansicht und auch nicht anderst!)...

Nun wurde mir geraten ein neues Profil anzulegen, aber das ginge ja auch über die Systemsteuerung...
Im Outlook selber kann ich fast nichts mehr machen da es sich permanent aufhängt wenn ich es öffne

Bin verzweifelt - sollte doch wieder auf meine Daten Zugriff haben (Also, jene welche im Posteingang sind, dass war eine andere eMail Adresse als jene des IMAP)

um jeglichen Tipp wäre ich extrem dankbar!!

Viele liebe Grüsse
Maya

ps: das outlook im safemode aufzustarten bringt auch keine verbesserung face-sad

Content-Key: 82927

Url: https://administrator.de/contentid/82927

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: madlj
madlj Mar 12, 2008 at 11:19:27 (UTC)
Goto Top
Hast du ein 64bit Vista Ultimate?

Dann muss es nämlich in der Systemsteuerung noch die 32bit Module geben. Da müsste es dann auch das MAIL geben. In dem findest du die Profile usw.
Member: baasdart
baasdart Mar 12, 2008 at 14:27:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Madlj

Du bist der BESTE!!! Herzlichen dank - genau da lag das Problem!!! (ich Depp face-wink)

Jedenfalls vielen lieben Dank , nun läuft alles wieder so wie gewünscht!

Viele liebe Grüsse
Maya
Member: madlj
madlj Mar 12, 2008 at 14:45:24 (UTC)
Goto Top
Manchmal ist das Leben so einfach..... ;)

Dann markier das Ganze doch bitte als gelöst