sp4wn
Goto Top

Outlook 2007 - Kalender drucken

Es geht um einen Jahreskalender mit Terminen als Faltblatt

Hallo zusammen,

folgendes: Mein Chef hat bei einem anderen Unternehmenschef gesehen, das er aus seinem Outlook heraus eine
Art Jahresfaltplaner ausdrucken kann. Ihr kennt ja sicherlich alle diese kleinen Taschenkalender:
eddb27b52c22f02a77b8986b62598fed-taslp

Mein Problem ist das ich wissen müsste, wie man in Outlook 2007 das Einstellen kann, das man quasi sich so ein Faltblatt ausdrucken kann und dementsprechend immer in aktualisierter Form mit Terminen ausdrucken kann. Es wäre auch nicht schlimm, wenn ich eine Software dafür kaufen müsste und diese Faltblätter für den Drucker.

Ist sowas möglich?

Danke im Voraus !

Content-Key: 82957

Url: https://administrator.de/contentid/82957

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Mar 12, 2008 at 13:48:23 (UTC)
Goto Top