badbug
Goto Top

Systemdrucker mit Standart PDF benutzen

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit bzw. eines Programms welches mir erlaubt, einen PDF Systemdrucker zu erstellen,
welcher immer auf einer bestimmten Vorlage druckt. In diesem Falle ein Firmenbriefpapier, welches eingescannt worden ist.
Acrobt 6 Proffesionell ist installiert.

Geht das?

Vielen Dank

So far....

Badbug

Content-Key: 8301

Url: https://administrator.de/contentid/8301

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: linkit
linkit Mar 18, 2005 at 18:29:31 (UTC)
Goto Top
Du kannst Fineprint verwenden.... hier kannst du eine Vorlage hinterlegen und das danach auf deinen PDF Treiber oder Drucker ausgeben....
Member: badbug
badbug Mar 18, 2005 at 18:43:20 (UTC)
Goto Top
Hey,

danke erstmal, habe mir das Tool mal runtergeladen und in den Druckereigenschaften rumprobiert. Leider habe keine solche Funktion gefunden.
Geht das villeicht nur wenn man die Software gekauft hat?
Bzw. welche Fingerprint Version meinst Du?

Danke und viele Grüße

Badbug
Member: linkit
linkit Mar 19, 2005 at 07:01:58 (UTC)
Goto Top
Damit du das Programm an sich erhältst, mußt du einen Druckjob darauf laufen lassen.
Dann startet das Programm und du kannst alle Einstellungen tätigen. Siehe hier:
Member: linkit
linkit Mar 19, 2005 at 07:09:06 (UTC)
Goto Top
Du kannst dir dann unter FormFactory oder Formular (je nach Version) ein eigenes Formular zurechtschneidern. Dieses kannst du dann, bei künftigen Druckjobs einfach dahinter blenden lassen, so als wenn es direkt auf deinem Briefkopf gedruckt wäre....

Danach kannst du es auf dem Drucker ausgeben oder in eine PDF packen...
Member: badbug
badbug Mar 19, 2005 at 15:13:47 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank,

sieht sehr gut aus!!!!

So far...