skilehrer
Goto Top

Über RIS oder WDS die guten alten Ghost Images verteilen

Hallo zusammen

Nach langem Aufbauen von einem XP-Unattended CD (bzw. Ordner auf der HD) welches ich dann über den RIS bzw. dem neuen WDS verteilen wollte, habe ich die Schnauze voll. Jetzt will ich einen Client PC von Grund auf neu installieren mit allen dazugehörigen Programmen, sysprep durchgehen lassen und ein Ghost Image davon ziehen, dass ich es den anderen Clients schön drauf spielen kann.
Nun meine Frage: wie kann ich ein Ghost Image über den WDS verteilen? Ist es überhaupt möglich?

Danke fürs Durchlesen face-smile
Gruss skilehrer

Content-Key: 83035

Url: https://administrator.de/contentid/83035

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: victorbw
victorbw Jul 10, 2008 at 12:52:23 (UTC)
Goto Top
ich suche genau den gleichen lösungsansatz. habe zwar eine anleitung gefunden, trotzdem hab ich das gefühl dass mir irgendwelche wissenslücken den weg versperren. vielleicht kannst du ja damit was anfangen? --> http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/ghostintl.nsf/0/3dddca5fe119 ...