freeman22
Goto Top

Sicherung Backup Exec 11

Ist es möglich mit Backup Exec jede Woche ein Band (Wochen-Sicherung) auschecken zu lassen? wenn ja wie?
Wir sichern täglich, jdede Woche und einmal im Monat und möchten die Wochen-scierhung an einem andere Ort aufbewahren, darum möchten wir es auschecken lassen.

was mich noch interessieren würde, was brauch ich damit ich die exchnage postfächer mit sichern kann (auf dem sicherungsserver und auf dem Exchnage)?

lg

Content-Key: 83041

Url: https://administrator.de/contentid/83041

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Azubi-Admin
Azubi-Admin Mar 13, 2008 at 16:59:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja es geht, de genauen Pfad habe ich nicht im Kopf. Ich guck morgen mal bei der Arbeit schreibe dir das noch mal.

Für die Sicherung von Exchange brauchst du natürlich den "Remote-Agent für Exchange".

MfG