riggersen
Goto Top

Acer 5652 AWlmi Notebook schaltet bei Beanspruchung aus

Ich habe seit längerem das Problem das mein Notebook wärend ich ein etwas anforderndes Programm ausführe, ob 3D-Anwendung oder Download-Programm, sich einfach abschaltet, also ob der Strom plötzlich weg wäre. Seit dem ich mal Windows Vista zwischendurch installiert hatte (das notebook wurde mit XP Home ausgeliefert), ging auch der sound eine weile nicht richtig (vielleicht hängt es damit zusammen). Der Acer Support schickt mir bei Anfarge auch gleich einen UPS- Aufkleber zu.....
Naja, mag vielleicht auch daran liegen das meine Garantie schon abgelaufen ist.

Jemand ne Idee ? Danke im Voraus


PS: Aktuell hab ich wieder Windows XP Professionell installiert

Content-Key: 83101

Url: https://administrator.de/contentid/83101

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Arkham
Arkham Mar 15, 2008 at 13:22:32 (UTC)
Goto Top
Huhu riggersen,

Das Gleiche Problem hatte ich mit meinen PC, die Lösung ist sehr sehr einfach face-smile.

Nimm deinen Staubsauger zur Hand und stell ihn auf die Niedrigstesaugstufe, dann halt ihn an deinen Lüfter und lass ihn so Ca 10 - 20 Sek Saugen, damit wird der ganze Schmutz aus deinen Lüfter rausgesaugt, dannach Funktioniert er wieder Einwandfrei face-smile

Mit freundlichen Grüßen

Andi
Member: riggersen
riggersen Mar 22, 2008 at 16:42:34 (UTC)
Goto Top
hat leider nichts gebracht, es hargelt immernoch abstürze....
Member: Arkham
Arkham Mar 23, 2008 at 08:42:28 (UTC)
Goto Top
Hmm, es könnte auch an der Kühlpaste liegen, Kühlpaste ist nicht so Teuer.
Ich würde mal zu meinen "EDV Spezialist" gehen, und ihn nach Kühlpaste Fragen.


Mit freundlichen Grüßen

Andi