jenzi87
Goto Top

Brauche Infos zu WSUS 3 im Replica Mode

Hi an alle,

gestern habe ich einen WSUS 3 im Replica Mode konfiguriert.

Heute schaue ich mir das ganze in der Console an und sehe das im Replica-Server alle Computer-Gruppen aufgelistet sind.

Hat jemand eine Ahnung warum?

Is doch eigentlich sinnlos, es würde ja reichen wenn seine Client-Gruppen da aufgelistet wären.

Gruß,
Jens

Content-Key: 83114

Url: https://administrator.de/contentid/83114

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 14.03.2008 um 13:13:19 Uhr
Goto Top
Hi,

wie genau hast du den 2. Server eingerichtet und wo kommen die Gruppen her - AD oder WSUS?

Wenn du nur nach Schema x (Wizard) installierst - erbt er die komplette Datenbank incl. der Clients.
Replika = sinngemäß Nachbau, Reproduktion, von daher macht das schon Sinn face-wink

Ob du diesen Sinn haben wolltest, ist eine ganz andere Frage face-wink
Schreib mal, was der 2. Wsus machen soll, dann ist das mit den Tipps einfacher.