chris6821
Goto Top

Vista auf XP Games

meine beiden kumpels und ich haben alle das game Supreme Commander - Forged Alliance und wir möchen es über lan zocken

das problem ist nur das zwei von uns vista haben und der dritte hatt xp Professional und so geht das nicht der computer mit vista
erkennt den computer mit xp nicht und anders rum ebenso nicht gibt es eine möglichkeit das wir doch miteinander lan Spielen können wenn ja
wie?
ich habe keine ahnung warum vista xp, oder xp vista nicht erkennt!

Vielen dank

Content-Key: 83125

Url: https://administrator.de/contentid/83125

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Mar 14, 2008 at 11:08:08 (UTC)
Goto Top
Moin,

vielleicht solltest Du Deine Frage etwas präziser formulieren!

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: 60730
60730 Mar 14, 2008 at 12:35:14 (UTC)
Goto Top
Hi an den Esel, der sich immer zuerst meldet.

Kann es eventunnel sein, das einer deiner Kumpels, und zwar der wo XPäh hat, ne Firewall eingerichtet hat?
Könnt Ihr ein anderes "Zock" via Lan spielen?
Member: Chris6821
Chris6821 Mar 14, 2008 at 14:11:17 (UTC)
Goto Top
es ist auch bei anderen games so und wie ich schon sagte erkennt vista überhaupt nicht xp nicht nur
in games sondern auch außer halb was aber nötig ist für eine lan Party!
Member: Chris6821
Chris6821 Mar 14, 2008 at 14:13:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

vielleicht solltest Du Deine Frage etwas
präziser formulieren!

Gruß,
Arch Stanton

wieso präzieser die ist doch präzeise wir wollen lan zocken was nicht geht da sich
xp und vista nicht erkennen!
Mitglied: 51705
51705 Mar 14, 2008 at 19:24:12 (UTC)
Goto Top
Hi an den Esel, der sich immer zuerst meldet.

face-smile

Sehen sich die Vistas gegenseitig?
Member: predatorjaeger
predatorjaeger Mar 15, 2008 at 14:19:59 (UTC)
Goto Top
wie sieht es mit pingen aus? habt ihr den gleichen ip-adress bereich? läuft bei euch ein dhcp-server (sprich router), können sich die vistas untereinander pingen? ist das kabel in ordnung? gibt es neuere updates für eure spiele? habt ihr die schon installiert?