ross187
Goto Top

Kein kopieren, auschneiden und einfügen mit Vista Home

Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem bei dem ich nicht weiter komm, bin noch Anfänger. Ein Kunde von uns hat sein Notebook, FSC Amilo, vorbeigebracht mit der Angabe er kann werder kopieren, ausschneiden und einfügen.

Folgendes hab ich bisher gemacht:
- Textdokument erstellt und versucht mit der Maus zu kopieren/ausschneiden und auf der anderen Partition einzufügen
- selbes Dokument über Strg+x/Strg+c auf die andere Partition zu bringen und mit Strg+v einzufügen
- Über die Kommandozeile hats mit dem Befehl copy komischerweise funktioniert
- unter Start --> Ausführen --> clipbrd kann ich nichts sehen ob es evtl in der zwischenablage ist, da die Funktion nicht zur Verfügung steht
- Virenscan hab ich auch gemacht und der zeigte mir auch nichts an

Zum Notebook:
- FSC Amilo
- Windows Vista Home Premium

Würd euch gerne noch ein paar mehr Daten als die Aufgelisteten geben, aber unter Systemsteuerung\System und Wartung\System wird mir rein gar nichts angezeigt. Naja Hardwaredaten könnt ich noch liefern wenn nötig.


Danke im Vorraus

Ross187

Content-Key: 83151

Url: https://administrator.de/contentid/83151

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Arkham
Arkham Mar 15, 2008 at 13:48:20 (UTC)
Goto Top
Hi Ross,

Hab auch Vista Home Premium, mit welchen Programm versuchst du Ausschneiden/Einfügen usw.?

Das wäre eine Sehr Nette Info face-smile

Mit freundlichen Grüßen

Andi
Member: Ross187
Ross187 Mar 18, 2008 at 14:53:05 (UTC)
Goto Top
Hi Arkham,

konnt leider nicht mehr schauen als ich heute in der Firma war. Das Notebook wurde gestern, als ich Schule hatte, auf Kundenwunsch neu installiert