bondjamesbond
Goto Top

Druckerfreigaben doppelt

Hallo,

ich haben an unserem Windows Server 2003 R2 Printserver (voll gepatched) folgendes Problem. Ein paar Drucker waren nicht mehr verfügbar und so haben ich sie gelöscht. Nun habe ich neue Angelegt mit gleichem Namen. Wenn ich beim Client aber auf Start / Suchen / Drucker suchen gehe und den FreigabeNamen angebe, findet er die Drucker doppelt. Also die Alte Freigabe auch noch. Hat jemand eine Idee wie ich die löschen kann? Ich habe in der Registry unter HKEY_Local_Machine\System\CurrentControlSet\lanmanserver\Shares geschaut, da sind die Drucker die betroffen sind gar nicht zu finden.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Manuel

Content-Key: 83262

Url: https://administrator.de/contentid/83262

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Mar 17, 2008 at 11:09:35 (UTC)
Goto Top
Moj,

schon mal unter
HKEY_CURRENT_USER\Printers\Connections
nachgesehen?

Gruß
TimoBeil
Member: BondJamesBond
BondJamesBond Mar 17, 2008 at 12:19:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nee da steht nix drin. Gibt es noch andere Ideen.

Gruß
Manuel