debewi
Goto Top

Wie erstelle ich Java Programme?

Hallo,


ich habe mich ein wenig mit Java befasst und mir ein paar kleine Tools erstellt die ich jedesmal mit "java tool" aus der Konsole aus Starte.
Aber wie mach daraus richtige "Anwendungen" die von der Java-Umgebung erkannt und gestarten werden?

Danke!

Content-Key: 83347

Url: https://administrator.de/contentid/83347

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: filippg
filippg Mar 17, 2008 at 21:59:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

besorg dir ein gutes Buch.

Gruß

Filipp
Member: Wigald010
Wigald010 Mar 21, 2008 at 22:51:30 (UTC)
Goto Top
Was willst du denn eigentlich für Anwendungen erstellen?
Normal erstellt man sich vorher ein Spektrum was die Anwendung können muss und was man damit erreichen will.
Soll es über Browser geöffnet werden.
Willst du eine Datenbank auslesen damit.
Einfach mal eine Aufstellung der notwendigen Aktionen machen

Gib mal einen Tip. face-smile

Bücher lesen ist zwar nicht schlecht aber bei einigen Vorkenntnissen klappt das auch mit Learning by Doing.
QuellCodes gibt es ohne Ende im I-Net.