62980
Goto Top

Outlook 2003 über Exchange 2003 - Journal in Ordnerliste

Hallo,

ich habe hier im Forum schon ofters Hilfe géfunden, doch diesmal schlug die Suche leider fehl.

ich habe Exchange 2003 auf einem Windows 2003 Server mit Domäne laufen.
die Clients haben Outlook 2003 installiert und sind damit auf den Exchange verbunden.

jetzt mein Problem:
bei den Postfächern ist in der Ordnerliste der Unterordner "Journal" nicht vorhanden.
das Journal selbst ist vorhanden. über "Outlook:Journal" bekomme ich es.
nur irgendwie ist es nicht in der Ordnerliste. auch unter "Exportieren" sehe ich alle Ordner ausser dem Journal.

mir scheint es so als ob es ausgeblendet wäre. nur finde ich keine Option zum einblenden.

ich habe mal zum testen ein neues Konto mit Postfach angelegt. hier ist alles vorhanden wie es sein soll.
nur bei den "alten" Postfächern ist es weg...

weis da jemand Rat?

Gruß
Frank

Content-Key: 83349

Url: https://administrator.de/contentid/83349

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock