47856
Goto Top

Windows XP Home, wie Seriennummer ändern ?

Hallo @ all.

Ich habe schon in einigen Suchmaschinen und Foren danach gesucht aber so richtig hat es mir nicht geholfen.
Also stelle ich hier mal die Frage....

Ich habe Windows XP Home SP2 installiert, es hat mich aber nach keiner Seriennummer gefragt bei der Installation, ich möchte aber meine originale / offizielle Seriennummer eingeben, wie und wo kann ich es bei Windows XP Home SP2 das tun ?

Ich habe schon 2 Varianten durchprobiert, die eine wäre von der MS Seite Programm runterladen, starten, Nummer eingeben, dann sollte das Programm sich mit MS verbinden und die Nummer prüfen, macht es aber irgendwie nicht.....

Die Variante 2 wäre, Regedit->dort nach einem Schlüssel OODBETimer (oder so ähnlich) suchen und den Wert verändern, aber den Schlüssel bzw. es gibt auch gar keinen ähnlichen Schlüssel in der RegEdit..... hmmm.. ???


MfG.
Eugen

Content-Key: 83367

Url: https://administrator.de/contentid/83367

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 29457
29457 Mar 18, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:31 (UTC)
Goto Top
hab hier noch was interessantes zu deiner zweiten variante...

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Rabbit
Mitglied: 8644
8644 Mar 18, 2008 at 06:59:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

hast du es schon mal über die probiert?

Psycho
Mitglied: 29457
29457 Mar 18, 2008 at 07:02:53 (UTC)
Goto Top
genau so hab ich den andern artikel auch gefunden^^
nur er habe es ja schon in vielen sumas und foren herumgesucht (hier wohl noch nicht) und nichts gefunden..., wobei ich meinen geposteten artikel schon kannte

Rabbit
Member: zaggler
zaggler Mar 18, 2008 at 07:41:58 (UTC)
Goto Top
Wenn das Windows noch nicht aktiviert ist kannst du den Produkt-Key über "Telefonische Aktivierung" ändern. Hier erscheint unten der Button "Produkt-Key ändern" und danach kannst du ja normal über Internet aktivieren wenn du den Key geändert hast.

lg
Mitglied: 47856
47856 Mar 20, 2008 at 11:16:30 (UTC)
Goto Top
Ich habe eben ALLES ausprobiert, gar nichts hat funktioniert. Ich konnte nirgendwo meinen Key eingeben...... face-sad(

Gibt es noch andere Möglichkeiten?