fourty
Goto Top

Broadcaster und Zentral-Datenbank

Internetradio und eine Zentraldatenbank für die Moderatoren

Hallo alle zusammen..
Ich bin bei einem Internetradio und dort der Sendeleiter.Nun haben wir uns Gedanken gemacht wie wir ein Problem lösen, und zwar..
"Habe vorhin ein Lied beim Mod Fourty gehört kannst du mir sagen welches und es nochmal spielen"?
Das Programm was der eine oder andere benutzt wäre z.B mal Sam Broadcaster. Datenanbindung zu Mehreren Datenbanken möglich.
Wir bevorzugen da MySql. Habe es zum testen bei mir Installiert um mal zu sehen wie wer wo und was. Port IP adresse und denn mal los.
Ja was soll ich sagen , klappte alles bestens so wie wir es uns dachten. Nur Gleiche Datenbank bei jedem Moderator. Verlaufsliste kann er sehen und welche Musik auf dem "SERVER" zur verfühgung steht. Aber abspielen kann dann keiner was weil MySql bzw das Broadcaster Programm, von dem Moderator nach der musik auf seinem Rechner sucht statt auf dem Server die Musik zu nehmen. Nun wie bekomme ich das hin das alle denn doch genau das tun können. ??? Wäre klasse dazu eine Lösung zu finden!!

Content-Key: 83417

Url: https://administrator.de/contentid/83417

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock