tatrafahrer
Goto Top

Treiber für ATI Rage 128 Ultra w 32 MB unter Win 2000 verzweifelt gesucht

Guten Tag!

Ich besitze eine recht betagte ATI Rage 128 Ultra w 32 MB Grafikkarte und suche verzweifelt einen passenden Treiber für W2K.
Habe schon etliche ATI-Ultra-Treiber erfolglos installiert.
Ich würde mich über jeden weiterführenden Tipp sehr freuen.

Content-Key: 83518

Url: https://administrator.de/contentid/83518

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 19, 2008 at 14:20:20 (UTC)
Goto Top
http://ati.amd.com/support/driver.html

Windows 2000 als OS wählen und dann "Legacy(Discontinued)"
Member: sysad
sysad Mar 19, 2008 at 14:25:22 (UTC)
Goto Top
@aqui: Danke, ich hatte auch auch schon vergeblich danach gesucht. Wenn man weiss wo, ist es ganz einfach....
Member: aqui
aqui Mar 19, 2008 at 14:27:18 (UTC)
Goto Top
Sollte eigentlich mittlerweile jeder PC Bastler wissen das ATI von AMD übernommen wurde und die Treiber da zu finden sind ! Sogar www.ati.de oder .com führt noch zum Ziel oder wie immer... 3 Sek bei Dr. Google...

Wenns das war bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !
Member: Tatrafahrer
Tatrafahrer Mar 19, 2008 at 15:02:26 (UTC)
Goto Top
Vielleicht habe ich meine Anfrage nicht präzise genug gestellt: die Treiber auf der AMD-Seite habe ich alle probiert. Gegoogelt habe ich auch schon ohne Ende. Diese Karte kann nur ein Treiber mit der Bezeichnung ATI Rage 128 Ultra w/32MB zum Leben erwecken.
Daher rührt auch meine Verzweifelung.

Gruß
Der Tatrafahrer
Member: aqui
aqui Mar 20, 2008 at 10:47:20 (UTC)
Goto Top
Das kann eigentlich nicht sein. Die ATI Treiber sind in einem Archiv wo alle Treiber von ATI produzierten Grafik Chips enthalten sind. Vermutlich auch deine.
Hast du ggf. vorher installierte Treiber auch wieder sauber deinstalliert ??
Member: Natenjo
Natenjo Jun 20, 2011 at 20:33:17 (UTC)
Goto Top
ich hab den treiber, soeben auch gerade installiert unter windows 2000, hatte ihn noch auf einer CD gefunden

http://ul.to/0dz3kfrn