soeny
Goto Top

Suche Tool für Software Route Balancing unter XP

hallo,
ich habe in meinem netz 9 ckients und einen 2003 sbs server. 8der clients gehen über dern server ins internet über die erste von meinen 2 dsl leitungen. was ich suche ist ein tool für windows xp, damit der eine von den 9 cients die 2te leitung auch benutzen kann. es soll auch nur der eine client über beide leitungen verfügen und die anderen sollen über den 2003 sbs ins inet gehen (die 8 clients gehen über eine dsl light leitung rein. der 1 client der noch übrig bleibt, soll über die dsl light leitung gehen und zusätzlich über meine sdsl 1500 leitung). hab 2 netzwerkkarten onboard, aber egal was ich einstelle, es wird immer nur eine von beiden benutzt.

mfg

Söny

Content-Key: 83632

Url: https://administrator.de/contentid/83632

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 20.03.2008 um 22:30:53 Uhr
Goto Top
Liegt wohl an der kaputten Shift-Taste...
Mitglied: Soeny
Soeny 21.03.2008 um 13:56:30 Uhr
Goto Top
wiso?
Mitglied: Soeny
Soeny 22.03.2008 um 21:53:06 Uhr
Goto Top
also wenn du die antwort schon weisst, warum schreibst du sie nicht hin? warum schreibst du nur was vonwegen kaputte taste? hab jetzt bei jeder einstellung der netzwerk konfiguration der shift taste benutzt aber ich weiss nich was dasd bringen soll. im kontextmenü habe ich dadurch auch nicht mehr auswahlmöglichkeiten. also, was soll ich deiner meinung nach tun mit deer shift taste?