hkjwj
Goto Top

Samba Domain und poledit.exe

Clients übernehmen aktualisierte ntconfig.POL nicht

Hi.

folgende Ausgangslage:

1PDC mit SUSE 10.3 & Samba
XP Pro SP2 Clients

Ich habe mit poledit.exe eine ntconfig.POL erstellt worin 3 Usergrp vorhanden sind, die USer sind am PDC & im Samba vorhanden und die Grp. dementsprechend zugewiesen.

Die Anmeldung funkt bei allen Usern und versch. Benutzergruppen.

So jetzt das Problem:

wenn ich nun besagte ntconfig.POL mit poledit verändere, wird das von den Clients NICHT übernommen.

Auch wenn ich mittels poledit eine ganze Grp lösche und die neue ntconfig.POL ins [netlogon] kopiere, wirds nicht angenommen.

Wenn ich jedoch einen User erstelle nachdem die ntconfig.POL akt. wurde wird von diesem die neue Policy angenommen, ich schaff es jedoch nicht das bereits bestehende User eine Änderung abbekommen.


Kann mir da jemd. vlt. helfen

mfg
hkjwj

Content-Key: 83740

Url: https://administrator.de/contentid/83740

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock