lalo
Goto Top

Welche Mainbords Unterstützen verwalltung von über 3GB Arbeistspeicher unter Vista,XP 32Bit?

Welche Mainboard verfügen üüüüber Remapping Features, die Arbeitsspeicher mit 32 Bit über 3GB Grenze nutzt.

oure Erfahrungen?

Vielen Dank.

Content-Key: 83823

Url: https://administrator.de/contentid/83823

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: Madej1
Madej1 26.03.2008 um 10:44:44 Uhr
Goto Top
Also soweit ich weiß gehen bei XP 32 bit nur ca 3gb, bei Vista gehen normalerweise ca 3,5gb. Und soweit ich mich nicht täusche kriegst du die 4gb mit etwa so einem board evga nforce 790i ultra sli, kostet natürlich auch n bisschen. Also Sogeshen kommst du bei Vista mit fast jedem neueren Board über 3gb ;)
Aber leider kann ich das nicht aus eigener Erfahrung, kann das mit dem Arbeitspeicher so sagen, weil es bei mir auch so war.
Mitglied: Lalo
Lalo 16.04.2008 um 13:03:29 Uhr
Goto Top
ok.

die meiste akzeptieren und untertützen Mainboard mit sys32 bis 4B problemlos