shaggy84
Goto Top

NV Fehlwerte variabel löschen ohne Makro

Hallo,

habe eine kleine Frage.

Ich möchte ohne ein Makro zu benutzen #NV Werte löschen, durch 0 ersetzen, unsichtbar machen, so etwas in der Art.

Dies funktioniert ja mit "=ISTFEHLER(Wert)". Für den Wert muss dann ja der Zellbezug angegeben werden.

Kann man den Bezug variabel gestalten, so dass er automatisch die Zellposition übernimmt.

Im vorliegendem Fall habe ich eine Tabelle mit zig #NV Werten

Grüße

Content-Key: 83864

Url: https://administrator.de/contentid/83864

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Shaggy84
Shaggy84 Mar 25, 2008 at 13:36:36 (UTC)
Goto Top
Habs selber gefunden,

-> Bedingte Formatierung
-> Formel ist "=ISTFEHLER(C1)" [C1 als Bsp.]
-> Schriftfarbe weiss

Wenn nun die Zellen nach unten durchgezogen werden übernimmt er dies auch in der Bedingten Formatierung C2, C3 usw. genau so nach rechts mit D1, E1 usw.

Natürlich sollten die in den Zellen enthaltenen Formeln in den Zellen genau so fortlaufend sein...

Grüße