uranus7755
Goto Top

alte Netzanmeldungen User könne nicht gelöscht werden

alte MSM oder hotmailanmeldungen

Hallo,

wo sind denn die Netzuser zu löschen. Ein XP-BS ..und beim Anmelden auf dem Server erscheinen im Auswahlfeld die MSN accountleichen. Wie bekomme ich die weg. Damit keine Missverständnisse aufkommen = nicht die User des XP Systems. Danke

Content-Key: 84007

Url: https://administrator.de/contentid/84007

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: NetGhostHH
NetGhostHH Mar 26, 2008 at 16:19:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer findest Du sie alle. Bitte aber beim Löschen aufpassen, da hier tw. auch wichtige systeminterne User sichtbar sind.

Grüße
Stefan
face-smile
Member: Connor1980
Connor1980 Mar 26, 2008 at 17:18:41 (UTC)
Goto Top
unter Systemsteuerung -> Verwaltung ->
Computerverwaltung -> lokale Benutzer und
Gruppen -> Benutzer findest Du sie alle.

Eben nicht, denn:
Damit keine Missverständnisse aufkommen = nicht die User des XP Systems. Danke

Ich denke, die werden in den Formulardaten des IE gespeichert, also IE->Extras->Inhalte->Einstellungen dort den Haken weg, beim IE7 dann noch auf den Reiter Allgemein->Browserverlauf löschen->Formulardaten löschen. Beim IE6 gibt es analog dazu dieselbe Möglichkeit.
Member: NetGhostHH
NetGhostHH Mar 26, 2008 at 17:44:32 (UTC)
Goto Top
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Da es hier offensichtlich um die Anmeldung bei einem Web-Mailer geht, ist der Weg den Connor1980 gepostet hat, der richtige Weg.

Grüße
Stefan
face-smile

Ich hatte nur einmal ein Problem mit einer Net-Passport-Anmeldung und da wurde ein zusätzlicher User im System angelegt ...
Member: Uranus7755
Uranus7755 Mar 27, 2008 at 07:53:07 (UTC)
Goto Top
unter Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung habe ich leider keine lokalen Benutzer und Gruppen