merlin71
Goto Top

Fehlermeldung Benutzerrechte

Fehlermeldung bei suchvorgang

Hallo Leute

mein Laptop wird von zwei Benutzern genutzt deshalb habe ich Benutzerrechte verteilt. Jetzt ist es aber so das wenn sich ein Benutzer mit einem eingeschränkten Konto anmeldet und in einem Orden auf suchen geht er dann diese Fehlermeldung Bekommt.

"Eine Datei, die zum Ausführen des Such-Assistenten erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Möglicherweise müssen sie Setup Ausführen."

und als Admin klappt der Such-Assistent. Was hab ich falsch gemacht. Bitte um hilfe !!!

mfg. Merlin71

Content-Key: 84012

Url: https://administrator.de/contentid/84012

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: romanthies
romanthies Mar 27, 2008 at 07:38:54 (UTC)
Goto Top
Hai,

schau mal da rein http://support.microsoft.com/kb/319949/de
Du solltest das Update unter dem Adminaccount ausführen und dann sollte es im Regelfall funktionieren ;)

Gruss ich