amanda
Goto Top

Tapeware Backup (mehrere Tapes) bricht mit Fehler beim Überprüfen ab

Hallo, möchte mich gleichzeitig vorstellen: Ich heiße Amanda und bin neu hier und freu mich, wenn ich hier Hilfe finde.

Mein Problem:
Habe neuen Server mit WIN 2003 Server RS2 mit neuesten SP aufgelegt.
Daran angeschlossen: SCSI Davicontrol DC-2976 UW und HP DAT72 storage works.
Tapeware 7.0 SP 7 (neuestes)

Sicherung: ca. 76GB läuft auf zwei Bändern problemlos (zumindestens ohne Fehler-Anzeige) durch. Am Ende wird die Überprüfung mit dem 2ten Band gestartet.
Sie läuft kurz an und prüft ca. 10 MB ab dann kommt nur noch endlos der Fehler 502 ab.

Am Ende sind dann zig-Tausend Dateien als Fehler gemeldet.
Übrigens: Das zweite Band ist dann auch unter "Datenträger" auch nicht vermerkt.

Hab soweit wie möglich Installation Dawicontrol und HP DAT Streamer überprüft und nichts gefunden.

Hat jemand eine Idee wie es weitergehen kann?

ÜBRIGENS: HAb auch mal die neue Yosemite Standard Server Software installiert (Evaluation) beim Durchlauf gleicher Fehler.

DANKE! Bin gespannt

Amanda

Content-Key: 84024

Url: https://administrator.de/contentid/84024

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock