truble
Goto Top

WSUS von 3.0 auf SP1 und nichts geht mehr

Hallo,
ich habe auf meinem Windows Server 2003 SP2 einen WSUS 3.0 installiert und das lief auch alles wunderbar...
Aber jetzt wollte ich den WSUS von 3.0 auf SP1 updaten. Dann deinstalliert er ja 3.0 und schmeißt SP1 rauf.
Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung die mich auf systemdateien im WSUS Ordner verweist.
Ich kann jetzt aber wieder 3.0 neuistallieren weder noch SP1 drüber bügeln...
Was kann das sein?

gruß

Content-Key: 84089

Url: https://administrator.de/contentid/84089

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Mar 27, 2008 at 19:56:24 (UTC)
Goto Top
Hallo Truble,

du solltest die Fehlermeldung hier posten und nicht nur mitteilen, daß ein Fehler auftrat. Erfahrungsgemäß ist beim WSUS ein 'drüber bügeln' selten erfolgreich.

Grüße, Steffen