tetzlaf
Goto Top

Outlook 2003 lädt immer die selbe mail

Tausend mal gelesen, der Inhalt ändert sich nicht

Also, mal wieder mal was höchst mysteriöses...

Outlook 2003 auf XP Pro SP2 und eine Mail (497KB groß) wird seit mehreren Tagen ständig geladen. Ich habe die Mail auch schon vom Arcor-Server gelöscht, das Konto in Outlook gelöscht und alles SP´s installiert.
Ich denke, da läuft ein Prozess, der nicht beendet wird.
A) Seht Ihr das auch so? und
B) wie komme ich an den Prozess ran?

Danke für Eure Hilfe
Thorsten

Content-Key: 84093

Url: https://administrator.de/contentid/84093

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Mar 27, 2008 at 20:05:33 (UTC)
Goto Top
C) wer versteht den Text?

zu C) kann ich sagen, ich nicht.

Grüße, Steffen
Member: tetzlaf
tetzlaf Mar 28, 2008 at 06:48:11 (UTC)
Goto Top
OK - Sorry, ich versuche es nochmal...

Also - System is klar.
Ich bekam am 23.3. eine Mail an meinen Account bei Arcor.
Dieser Account wird von Outlook abgerufen.
Die Mail kam auch an. Aber seit dem lädt Outlook immer die selbe Mail. Obwohl sie auf dem Server nicht mehr vorhanden ist und Outlook auch den Arcor Account nicht mehr abruft.
Sonst kommen keine Mails mehr durch.

Ich hoofe, jetzt ist es verständlich...

viele Grüße aA
Thorsten
Mitglied: 51705
51705 Mar 28, 2008 at 13:07:58 (UTC)
Goto Top
So ganz verstehe ich das immer noch nicht. Meinst du, die Mail wird beim POP3 Abruf immer wieder angezeigt? Benutzt du vielleicht einen Virenscanner, welcher den POP3-Abruf sichert?

Grüße, Steffen