lizard
Goto Top

P-Touch 550 Benutzer bekommen Fehler PTCOM2

Also mein Problem ist folgendes:

Ich hab hier einen Windows 2000 Rechner.
Auf diesem ist der PT550 installiert.

Angeschlossen ist dieser über COM.

Nun hab ich das Problem, dass nur Administratoren auf den PT drucken können, obwohl die Berechtigungen auch für Hauptbenutzer und Benutzer so gesetzt sind, dass diese Vollzugriff auf den Drucker haben.

Jedoch bekomm ich jedesmal als Benutzer/Hauptbenutzer die Meldung, dass nicht auf die COM2 zugegriffen werden kann.

Hab schon beim Brother Support angerufen, doch die Meinten nur, dass ich den Benutzern Adminrechte geben soll, ...
Und das hab ich nun wirkich nicht vor!

Nun würde mich interessieren, ob jemand von euch weis, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Danke schon einmal für eure Antworten.

### EDIT ###

Also ich hab das Problem gefunden.
Die Ursache für die Fehlermeldung war, dass der Hauptbenutzer/Benutzer keine Änderungsrechte auf den TEMP Ordner gehabt haben.

Das wars eigendlich.

LG Lizard

Content-Key: 84108

Url: https://administrator.de/contentid/84108

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock