clemoclmeo
Goto Top

HTML timer

Java skrips

hi leute ich habe ein index.html erstellt wo nichts anderes drinnen steht

wegen modernisierung nicht erreichbar
es wird noch ca. 30 min dauren


mein problem die 30 min sehen ja auch dort wenn ich nur noch 1 sek. brauch

drumm meine frage
kann man es ihrgend wie machen das ein java skript oder egal was (nicht php) ein counter started der dann von 30 min 59 sek hinunterzählt (live also das ich net auf "neu laden" klicken muss)

BITTE um hilfe wäre nett...(da ich für meine HP modernisieung noch nie länger als 30 min gebraucht habe und füher ist ja auch net schlecht


lg clemo

Content-Key: 84145

Url: https://administrator.de/contentid/84145

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: MonsterX
MonsterX Mar 27, 2008 at 20:09:25 (UTC)
Goto Top
Mit JavaScript ist das dein Vorhaben ohne weiteres möglich... google sollte dir dabei behilflich sein.

Nur so als Idee... wie wärs wenn du einfach die Uhrzeit hinschreibst, wann die Seite wieder verfügbar sein wird?! Is doch viel einfacher...
Member: clemoCLMEO
clemoCLMEO Mar 27, 2008 at 22:10:58 (UTC)
Goto Top
google) ja schon nur meist mit werbung wo man dann zur HP kommt.
uhrzeit) naja da müsst ich immer den quelltext ändern bzw schauts auch nicht so profi mäsig aus
und da meine Hp für ein wichtigen grund ist und werbung eig. net dabei sein sollte
bitte ich euch um hilfe
Member: mecie21313
mecie21313 Mar 31, 2008 at 15:01:38 (UTC)
Goto Top
Wie wäre ein Countdown-Script. Hatte selbst mal soetwas im Einsatz. Weiss jetzt aber zZt nicht, wo ich es hergeholt habe.

Einfach googlen: http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&am ...