atreju
Goto Top

COMPAQ ProLiant DL380 G1 Prozessor einstellen?

Suche Manual zu COMPAQ ProLiant DL380 G1 ode die Einstellungen des SW1 Dipschalters

Hallo...

ich habe hier zwei COMPAQ ProLiant DL380 G1 mit jeweils einer 933MHz CPU drin.
Ich wollte gerne beide CPUs in einen der Server stecken und in den anderen 2x 1GHz die ich noch liegen habe.
Nur leider ist auf der Deckel Innenseite nichts über die CPU Einstellungen beschreiben, auch finde ich im Internet keine Infos dazu, schon garnicht bei HP.

Kann mir einer von euch weiterhelfen, wie ich die Dip-Schalter setzen muß um zwei 933MHz bzw. zwei 1000MHz CPU betreiben zu können?

Danke schon mal im Voraus


EDIT!!!!

Naja wenn mann zu blöd ist und vergist den zweiten Spannungswandler mit einzubauen, kann das auch nicht mit der zweiten 933MHz CPU gehen.

Aber trotzdem bleibt eine Frage offen, wie muß ich die Dip Schalter stellen, wenn ich 2x 1GHz Prozessoren betreiben möchte?
Oder besser noch hat jemand ein Manual zu dem DL380 G1 für mich?

Content-Key: 84230

Url: https://administrator.de/contentid/84230

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: JensderErste
JensderErste Apr 01, 2008 at 08:35:43 (UTC)
Goto Top
nein DIP Schalter nicht verstellen. Erst mal beim starten f10 drücken dann in system und "alles neu suche" oder so ähnlich. danach neu starten. und bei HP gibt es noch ein paar Unterlagen für deine Kiste. einfach Proliant 380 eingeben dann gibt es die erforderlichen Dokumente. Wenn nich frag einfach per Email bei HP an. Hab nen ML370 und nachdem ich auch erst nich klar gekommen bin mit den Teil einfach ne Email geschrieben und die haben michen innerhalb 15 Minuten zurückgerufen. Ohne eine Supportvetrag oder sonstiges.
Mitglied: 15187
15187 Jun 17, 2008 at 13:02:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,
kannst Du das mit dem zweiten Spannungswandler mal erklären, bitte?

Gruß,
tc

edit: hat sich erledigt...