mike-riesbeck
Goto Top

Mediaplayer 11 ID3 Tags werden autom. überschrieben obwohl deaktiviert

Hallo IT-Freunde face-smile

Beschäftige mich gerade mal mit dem Mediaplayer 11, um jetzt doch so langsam mal
meine Multimediafiles zu ordnen face-smile

Habe im Musikordner alle mp3s abgelegt (nicht organisiert) und den Mediaplayer
so eingestellt, dass er nur FEHLENDE Informationen aus dem iNet in die Files schreiben
soll und die File-Formatierung angegeben.

Dann auch in den erweiteren Optionen / Register Medienbibliothek

- Umbenennen von Musikdateien mithilfe der Kopiereinstellungen
- Neue Anordnung von Musik mithilfe der Kopiereinstellungen

angehakt.

Dann die ID3Tags aller Dateien über den erweiterten Beschriftungseditor hinterlegt.
(Album, Interpret, Album Interpret und Genre)

Hat auch viele, aber nicht ALLE Dateien schön umbenannt und in entsprechende
Ordner abgelegt face-smile

Nach kurzer Zeit sind dann aber viele Dateien wieder mit anderen Tags ausgestattet.
Wurden also überschrieben... und liegen jetzt wieder verteilt in der Medienbibliothek face-sad

Woran kann es liegen, dass nicht ALLE Dateien in entsprechende Ordner (Interpret/Album)
auf der Platte angeordnet werden ? Und vor ALLEM... wieso werden die Tags überschrieben, bzw. gelöscht
obwohl nur FEHLENDE Informationen hinzufügen angehakt ist ?

Habe das Aktualisieren natürlich auch mal ganz abgestellt. Trotzdem gleiches Prob face-sad

Danke schonmal für eure Tips !
Vista Business SP1, Mediaplayer 11


Gruss Mike

Content-Key: 84246

Url: https://administrator.de/contentid/84246

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock