63473
Goto Top

Presenter und Referentenansicht in Powerpoint 2007

Presenter von Logitech blockiert die Funktion der Referentenansicht in Powerpoint 2007

Ich habe seit kurzem einen Presenter von Logitech für meine Vortäge mit Beamer und Notebook. Bisher hat das auch funktioniert. Mein Notebook unterstützt die Referentenansicht bzw. die Ansicht der Präsentation auf zwei Bildschirmen. Wenn ich in diesem Präsentationsmadus arbeite funktionert aber der Presenter nicht. Sobald ich den USB des Presenters einstecke, ist das weiterschalten der Folien in dieser Ansicht komplett blockiert. Wer weiß Rat?

Content-Key: 84324

Url: https://administrator.de/contentid/84324

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dynadrate
Dynadrate Mar 31, 2008 at 09:53:22 (UTC)
Goto Top
Ich hab leider keine Konfiguration da, an der ich es testen könnte, aber es müsste gehen in dem man in der Referentenansicht in ein bestimmtes Feld klickt. Soweit ich mich erinnere ist es das Notizenfeld.