ran
Goto Top

MySQL-Export nicht vollständig

Hallo zusammen

Ich habe lokal XAMPP installiert. Dort habe ich mit Joomla eine Website erstellt. Nun wollte ich diese auf den Webserver portieren. Da gab es aber Probleme mit der Datenbank. Es scheint, dass es die Datenbank nicht richtig Exportiert. Ich kann sie exportieren und auch wieder importieren. Wenn ich die Website dann anschaue, sind die meisten Beiträge irgendwo nach zwei Zeilen abgeschnitten. Ich dachte zuerst der Fehler liegt irgendwo am Template. Aber als ich die DB kontrollierte, habe ich gsehen, dass die Beiträge dort genau gleich eingetragen wurden.

Kann mir da jemand helfen? Ist sehr wichtig (Abschlussprüfung).

Freundliche Grüsse

Content-Key: 84382

Url: https://administrator.de/contentid/84382

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: sabek
sabek 01.04.2008 um 20:14:50 Uhr
Goto Top
Hallo ran,
1. Wie/Womit exportierst du deine Datenbank ?
2. Brauchst du dein export nur lokal ?
3. Wie groß ist die Datenbank wenn du expotrierst ca in MB ?
4. Das Feld wo die Beiträge drin stehen, von welchen Daten-Typ ist es
5. Wie lang sind die Beiträge max. pro Eintrag.