ghost-in-the-shell
Goto Top

HP NetRaid-1Si MS Server 2008 Treiber gesucht

Bin bei der Installation des MS Windows Server 2008 auf das Problem gestoßen, dass anscheinend den Treiber für:

HP NetRAID-1Si Controller

nicht enthalten ist.

Auch nach einem Update der Firmware oder Testen der 2k3 Treiber hab ich keine erfolger erziehlen können.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, wie oder welche Treiber ich für den Controller einsetzten könnte?

Vielen Dank schonmal

chewie

Content-Key: 84388

Url: https://administrator.de/contentid/84388

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Mar 31, 2008 at 22:52:00 (UTC)
Goto Top
Hi Chewie,

obwohl dein Posting spät geschrieben ist, bist du noch etwas zu früh mit der Kombination.
Auf der aktuellen SmartStart 7.92 ist der noch nicht drauf....

mit minimalen Grüßen...
Member: reneKA
reneKA Jun 19, 2008 at 14:34:44 (UTC)
Goto Top
Hallo

Du kannst es mal mit den MS Vista Treibern versuchen, klingt wild ist es auch aber hat bei mir schon geholfen.

rene