37955
Goto Top

Kennwort vergessen

Hallo Leute,

ich habe hier ein Enterasys 48 Port PoE-Switch im Einsatz, leider sind mir die Zugangsdaten zur Konfiguration nicht bekannt und der bisher verantwortliche Mitarbeiter ist nicht mehr in diesem Unternehmen tätig.

Gibt es eine Möglichkeit das Kennwort zurück zu setzen oder gibt es standardmässig noch weitere Benutzer bei Enterasys?

Content-Key: 84400

Url: https://administrator.de/contentid/84400

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: js2005
js2005 Apr 01, 2008 at 07:30:03 (UTC)
Goto Top
Einfach mal gooogle nutzen, zBsp: "Enterasys switch default password"
Es gibt ja genug Passwort-Listen im Web..
Mitglied: 37955
37955 Apr 01, 2008 at 10:54:44 (UTC)
Goto Top
Leider ohne Erfolg. Habe dort nichts funktionierendes gefunden! face-sad
Member: cnachtigall
cnachtigall Jun 01, 2008 at 14:52:22 (UTC)
Goto Top
Ich weis nicht, ob es bei jedem Enteras Switch möglihc ist, aber bei einigen gibt es auf der Platine DIP Schalter. und mit diesen kann man den kompletten Switch zurück setzen oder auch nur das Kennwort.
Welches Modell setzt Du denn ein?