sidmin
Goto Top

ARCserv Backup r11.5 SP3 Fehler E3855

Ich habe ein Problem bei der Datensicherung. Wir haben einen neuen Server bekommen und haben darauf Arcserv Backup r11.5 sp3 installiert. Wenn ich versuche eine Testsicherung zu machen bricht er mit folgendem Fehler ab.

"E3855 Datenträger kann nicht positioniert werden (DATENTRAEGER=BAND, FC=SITZUNGUNVOLLSTÄNDIG)"

Habe versucht Arcserve mehrmals neu zu installieren. Sufu konnt mir nicht weiter helfen.
Bei Google habe ich zwar jemanden gefunden der das selbe Problem hat wie ich, jedoch muss man sich dafür in einem anderen Forum anmelden mit Kreditkarteninfos...

Falls jemadn von euch dort einen Account hat könnte mir ja mal die Lösung posten.
Link: http://www.experts-exchange.com/Storage/Removable_Backup_Media/Q_225710 ...
(Edit: Habe Zugang zu dem Forum erhalten und dort haben sie zu einer neue Backupsoftware Namens BackupExec gewechselt)

Eigenartig ist auch, dass ARCserve den Datenträger formatieren kann.

zum System Windows Server 2003 sp2 mit den neusten Updates.
Bandlaufwerk Sony aip 80 GB SATA drive - Treiberversion 3.0.0.1
Sony Streamer AIT-2 SDX-570VRPBK BULK

//Edit: Auf der CA Seite gibt es einige Updates für die version r11.5 indem Sie ein paar Devices gefixed haben, jedoch war meins leider nicht dabei. Wer ne Lösung hat.. ich freu mich über Hilfe.


LÖSUNG
Nach Telefonaten mit CA und unserem Lieferanten ist heausgekommen, das unser Raid-Controler nicht für ARCServe Backup zertifiziert war. Wir hatten einen SIL Controler aber die wollten einen von LSI haben...
Nach dem Wechsel der Controlers lief alles ohne Probleme

Content-Key: 84406

Url: https://administrator.de/contentid/84406

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock