50182
Goto Top

Exchange 2007 - e-Mails vom Smarthost abrufen

Hallo,

besteht die Möglichkeit noch, dass man bei Exchange 2007 Mails von einem Smarthost mittels atrn abholt. Bei Exchange 2003 gab es ja die Möglichkeit, in meiner Testumgebung fkt. es auch. Bei Exchange 2007 kann ich die Mail an den Smarthost senden, der diese dann auch korrekt übermittelt. Jedoch alle Mails, die auf dem Smarthost liegen und für den Exchange Server 2007 bestimmt sind, werden nicht abgeholt, weil ich keine Einstellung in Exchange 2007 finde, wo ich das einstellen kann. Habe auch schon in der Online Hilfe, sowie in der deutschen und englischen Hilfedati geschaut.

Im Internet sthet in einigen Foren, dass es nicht mehr geht, da es nicht mehr unterstützt wird. Kann dies jemand bestätigen oder kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Content-Key: 84449

Url: https://administrator.de/contentid/84449

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock