unique24
Goto Top

ActiveSync Ersatz

Hallo

Ich muss einen öffentlichen Kontakt ordner und meinen eigenen Kontakt Ordner auf mein Windows Mobile Gerät synchronisieren.

ActiveSync oder sein Nachfolger, das GeräteCenter bieten mir diese Möglichkeit leider nicht face-sad

Genauso möchte ich gerne mein privaten Kalender und einen öffentlichen aufs Handy synchen.

Welches Programm bietet mir diese Möglichkeit?

Danke

Hannes

Content-Key: 84450

Url: https://administrator.de/contentid/84450

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 56153
56153 Apr 01, 2008, updated at Oct 18, 2012 at 16:35:34 (UTC)
Goto Top
hi,

ich verlinke einfach mal auf einen alten thread, in dem dieses problem schon angesprochen wurde, dort findest du dann auch die antworten face-smile

-> Kontaktlisten vereinen Outlook und Exchange 2003
Member: unique24
unique24 Apr 01, 2008 at 15:06:01 (UTC)
Goto Top
Hallo

Vielen Dank für den Link. Ist schon "fast" genau das was ich benötige.

Aber ich muss auf jedenfall auch die Änderungen, die ich am Pocket PC mache, zurück in den öffentlichen Ordner bringen.

Hierfür muss es denk ich doch ein Programm geben, oder?