f2107ltd
Goto Top

VBS Programm starten mit Parameter und Eigenschaften

I need somebody HELP ;o)

Morgen zusammen.
Bin n VBS Neuling. Und hab da ma ne Frage.

Ich starte aus nem VBScript n Programm.... das geht
Ich gebe diesem Programm n Parameter mit .... das geht :o) soweit schon ma net schlecht was? ;o)

So, wie kann ich dem ganzen noch mitgeben, dass er das Programm in einem bestimmten Verzeichnis ausführt. Sprich also das Feld "Ausführen in", wenn man jetzt zb sich die Eigenschaften einer Verknüpfung ansieht.
Gibt es die Möglichkeit dem Programmaufruf, Shell.Run "blubb", dies mit auf den Weg zu geben???

Danke im Vorraus für hilfreiche Tipps und Hilfestellung

Grüße
Flo

Content-Key: 84668

Url: https://administrator.de/contentid/84668

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: AndreasHoster
AndreasHoster 04.04.2008 um 11:28:27 Uhr
Goto Top
Technisch machbar:
wshshell.run("cmd.exe /c ""d: && cd \temp && start BEFEHL""")
Dieses Beispiel ändert den Pfad auf d:\temp und ruft dann den BEFEHL auf, der dann in diesem Verzeichnis aufgerufen wird.
Mitglied: f2107ltd
f2107ltd 04.04.2008 um 12:53:31 Uhr
Goto Top
Danke für den Hinweis.
So Funktioniert es ... auch mit Parametern !

Mercí bien !