dertom100
Goto Top

Plesk auf deutsch

Hallo,

Ich schon einiges zu diesem Thema im Internet gefunden aber leider keine zufriedenstellende antwort.

Ich habe eine VServer gemietet mit Microsoft Server 2003 und Plesk8.8.1 als Adminoberfläche. Ich habe mir nun bei http://www.parallels.com/de/download/lp ein Sprachpaket runtergeladen und installiert, nun habe ich festgestellt das die Administrator Oberfläche immer noch Englisch ist und wenn ich mich als client anmelde ist es deutsch..

Meine Frage ist nun ob ich vergessen habe etwas einzustellen oder bezieht sich die sprachdatei nur auf client umgebung..

Gruß Tom und danke im voraus

Content-Key: 84763

Url: https://administrator.de/contentid/84763

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: telefix1
telefix1 05.04.2008 um 12:46:57 Uhr
Goto Top
...die im o.g. Download angegebenen Sprachdateien beziehen sich lediglich auf die Benutzeroberfläche.

mfg telefix1
Mitglied: DerTom100
DerTom100 05.04.2008 um 14:59:31 Uhr
Goto Top
Hallo telefix1,

Danke dir für deine antwort.. das habe ich mir schon fast gedacht, weist du vielleicht wo ich eine sprachdatei für den kompletten admin bereich finde...?

gruß Tom