54919
Goto Top

Neuinstallation Plug-and-Play USB Maus und Tastatur wollen plötzlich Treiber

nach Neuinstallation will der PC plötzlich für die beiden USB Geräte, die keine CD dabeihatten, weil Plug and Play, einen Treiber. Wo bekomme ich den her?

Hi Leute!

ich hab neulich ne Neuinstallation durchführen müssen, und jetzt funktionieren meine Tastatur und Maus nicht. sehr abstrakt. der pc will nen treiber für die beiden dinger. die mitgelieferten hab ich mal ausversehen mit kaffee geschrottet; das ist also auch keine lösung mehr.

weiß jemand, wo ich die treiber herbekomme? "logitech classic keyboard 200" und "speedlink fast optical combo mouse" hab ich auf den herstellerseiten schon aufgesucht - keine hilfe.

ich bin für jede antwort dankbar, maxiking.

schönes WE!

EDIT: dasselbe problem ist auch beim einstecken meines usb-sticks aufgetreten. der pc fragt nach nem treiber, will die treiber-cd eingelegt haben usw.

Content-Key: 84782

Url: https://administrator.de/contentid/84782

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Pletty
Pletty Apr 05, 2008 at 21:26:41 (UTC)
Goto Top
Betriebssystem? (hmpf... 30 Zeichen...)
Mitglied: 54919
54919 Apr 05, 2008 at 21:44:01 (UTC)
Goto Top
windows xp home edidtion sp2.

ich will ja eig nur wissen, wo ich die software herbekomme, die ich für die usb teile brauch!