chanel
Goto Top

Verwendung von Backup Exec

Die täglichen Backups....

Abend,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem das mich jede früh schlichtweg nervt.
Unser Backup vom Mail_Server wird zwar einwandfrei ausgeführt doch bringt er immer die Meldung:
"Unterschied in Dateidaten"

Kennt jemand diese Fehlermeldung?
Gesichert wird auf einen DAT Streamer von Hewlett-Packard, 40GB(Medium).

Version ist die: 9.1

Gibt es irgendwelche Patches zur Fehlerbeseitung...... wenn man beim Hersteller anfrägt benötigt man ja einen Support Vertrag der nicht gerade günstig scheint zu sein.

Danke für eure Mithilfe!

-Chanel.

Content-Key: 8491

Url: https://administrator.de/contentid/8491

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Mar 23, 2005 at 21:13:06 (UTC)
Goto Top
Ich vermute, Du macht einen Vergleich der gesicherten Daten mit dem aktuellen Zustand, wenn zwischenzeitlich neue Mails eingegangen sind, ist natürlich klar, dass die Daten unterschiedlich sind - ich sehe das so, dass Du zwei Möglichkeiten hast:

1. Ignorieren

2. Vergleichen abschalten face-wink ...

Gruß

Atti
Member: chanel
chanel Mar 24, 2005 at 22:42:19 (UTC)
Goto Top
hi atti,
ja hört sich ziemlich logisch an.
weist du eine genau wo man das machen kann....
habe mich vorhin vertan...
version 9.0

danke für die antwort.
Member: Atti58
Atti58 Mar 25, 2005 at 09:58:27 (UTC)
Goto Top
... in den Eigenschaften des Backup-Jobs gibt es irgendwo ein Häckchen bei "im Anschluß überprüfen" (oder so ähnlich), das Du einfach rausnehmen musst, das war's - genau könnte ich Dir es erst am Dienstag sagen face-wink ...

Gruß

Atti.
Member: chanel
chanel Mar 25, 2005 at 17:54:31 (UTC)
Goto Top
hi atti,
wer super wenn du nochmal ins forum schreiben würdest am dienstag.

*chanel
Member: Atti58
Atti58 Mar 25, 2005 at 18:11:59 (UTC)
Goto Top
... na, dann will ich Dir mal ein Osterei in's Nest legen face-wink ...

e050688f34c13ea92b883efdcbbebd34-backupexec

Frohe Ostern,

Atti
Member: chanel
chanel Mar 25, 2005 at 18:16:23 (UTC)
Goto Top
auch dir frohe ostern
face-wink