ramboraimar
Goto Top

DFS Protokollierung

Hallo,

ich betreibe bei mir ein Netzwerk mit 2 Servern (W2k und W2k3) und habe einen AD basierten DFS-Stamm, der immer zwischen beiden Servern repliziert wird.

Nun habe ich aber festgestellt, dass weit nach Feierabend, wo wirklich KEINER mehr arbeitet, ständig zig bzw. fast hunderte kleine Dateien (<5 kB) im FRS Staging Ordner dazu kommen und repliziert werden. Defragmentierung und AV Software sind deaktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit, übersichtlich anzuzeigen, wann welche Dateien vom Dateireplikationsdienst repliziert werden? Mich würde schon mal interessieren, was da alles repliziert wird. Schließlich wurde meiner Meinung nach nichts geändert / gespeichert und die Replikation verursacht dadurch nur unnötig Traffic auf der Leitung.

Vorab schon mal vielen Dank!

MfG
Raimar

Content-Key: 84919

Url: https://administrator.de/contentid/84919

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr