fisicon
Goto Top

Office 2007 Word - Excel Phänomen

Guten Morgen,
ich bin auf folgenden Fehler gestoßen:
In Word erstelle ich ein mehrseitiges Dokument, auf einer der Seiten wird eine Excel Kalkulationstabelle eingefügt und diese mit Datengefüttert. Soweit alles in Ordnung alles geht, Formeln Währung alles. Sobald ich das Dokument erneut öffne und die Tabelle bearbeiten möchte bekomme ich den Fehler hinweis „Dieses Objekt benötigt Microsoft Excel…. Etc.“ danach ist die Tabelle nur noch ein Bild. Zunächst dachte ich mir Ok schaufel mal SP1 drauf, leider brachte die keine Linderung.


Eckdaten zur Umgebung:

Windows Vista Business 64 Bit SP1
Office 2007 Enterprise SP1

Gruß FISICON

Content-Key: 84968

Url: https://administrator.de/contentid/84968

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock