50182
Goto Top

Suche Ansatz für Verknüpfung von Axapta 4.0 und SharePoint 2007

Hallo,

in allen Marketing Folien und ähnlichem, findet sich zu Axapta 4.0 der Hinweis, dass eine Verbindung mit SharePoint 2007 möglich ist. Leider finde ich keine Anleitung im Netz, wie ich es überhaupt konfigurieren muss, dass ich z.B. Informationen aus Axapta in SharePoint anzeigen kann. Ich weiß nur, dass man von Axapta 4.0 das Enterprise Portal braucht. In einem Forum habe ich gelsen, dass das anzeigen vonb Informationen angeblich total einfach sein soll.

Nun meine Frage, kann mir jemand einen kleinen Ansatz geben, wie man grundlegened vorzuegehen hat oder hat jemand eine Art How-To?

Schon mal vielen Dank

Content-Key: 85144

Url: https://administrator.de/contentid/85144

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock