vbk-thorsten
Goto Top

Datenträgerkontingente bei Windows 2003 R2

Stimmt eigentlich das "Gerücht", dass mit der R2 Ausgabe des Windows 2003 Servers die Datenträgekontingente auch auf Ordner- bzw. Dateiebene konfiguriert werden kann? Oder ist das weiterhin nur bei einer Partition möglich?
thx im Voraus.

Content-Key: 85194

Url: https://administrator.de/contentid/85194

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 10, 2008 at 13:38:54 (UTC)
Goto Top
Hi Thorsten,
naja..du hingst wohl noch hinterher. face-smile
Ja, es ist möglich auf Verzeichnisse Quotas zusetzen und diese unabhängig vom Besitzer zu machen.


Grüße
Dani
Member: vbk-thorsten
vbk-thorsten Apr 10, 2008 at 13:52:10 (UTC)
Goto Top
Ähm, wie funktioniert das? ;)
Member: vbk-thorsten
vbk-thorsten Apr 10, 2008 at 14:51:54 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Habe was im Netz gefunden. Ich musste den Resourcen Manager erst noch installieren. Danke aber.
http://www.windowsnetworking.com/articles_tutorials/Configuring-Volume- ...