tekila
Goto Top

Desktop Symbolleiste verschwindet bei Desktop anzeigen

Windows XP

Ich habe mir eine benutzerdefinierte Symbolleiste erstellt welche Programme enthält auf die ich immer schnell Zugriff haben möchte. Die Symbolleiste habe ich dann oben angedockt und sie so eingestellt, dass sie immer im Vordergrund erscheint.

Auf dieser Symbolleiste habe ich unter anderem die "Desktop anzeigen"-Funktion. Wenn diese betätigt wird dauert es eine Weile (länger als üblich) bevor ich auf den Desktop lande. Allerdings wird dabei auch meine benutzerdefinierte Symbolleiste geschlossen. Diese erscheint erst wieder, wenn ich ein offenes Fenster (z.b. IE) öffne.

Mit der "automatisch im Hintergrund"-Funktion ist es das selbe Problem.

Wo kann ich einstellen, dass diese Symbolleiste wirklich IMMER im Vordergrund erscheint, auch bei Umschaltung auf den Desktop? Gibt es auch die Möglichkeit diese Symbolleiste zu fixieren?

mfg

André

Content-Key: 85249

Url: https://administrator.de/contentid/85249

Printed on: April 18, 2024 at 05:04 o'clock